Galerie


Bericht von OFM Michael Kern erstellt am 01.09.2020

Am Samstag den 29.08.2020 fand unsere jährliche Wanderung statt.

 

Die Tour führte uns von Wörschach über den Fürstensteig, Sinierboden zum Spechtensee und wieder zurück nach Wörschach.

Im Anschluss gab es noch einen gemütlichen Ausklang im Rahmen eines gemeinsamen Abendessens im Gasthof Poschenhof in Wörschach.


Bericht von OFM Michael Kern erstellt am 11.08.2020

Am Freitag den 10.07.2020 fand die Wehrversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Wörschach im Gasthof Poschenhof in Wörschach statt.

Durch die aktuellen Ereignisse durch Corona konnten wir unsere Wehrversammlung welche im März bereits geplant war nicht durchführen.

 

Im Rahmen der Wehrversammlung  wurden verschiedene Ereignisse (Einsätze, Tätigkeiten, Übungen) des vergangenes Jahres besprochen.

 

Das Kommando und der Bürgermeister bedankte sich für die freiwillig geleisteten Stunden bei allen Mitgliedern, dass durch Ihnen das Wohl und die Sicherheit unserer Mitmenschen gewährleistet ist.

 

Im Rahmen der Versammlung wurden auch einige Mitglieder für ihre Tätigkeiten ausgezeichnet und befördert.